Toradora! - Vol. 2

Blu-ray

Toradora! - Vol. 2

25,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Toradora! - Vol. 2, Standard Edition

Blu-ray Disc

Erscheinungsdatum: 23.02.2018


Der Sommer ist da und mit ihm der Schul-Swimmingpool! Taiga tut sich schwer mit der Wahl ihrer Badebekleidung, fehlen ihr doch die „füllenden“ Argumente. Doch Ryuuji hat auch für diesen Fall einen Trick parat. Als wäre das nicht schon genug, stellt sich Taiga auch noch als Nichtschwimmerin heraus, was sie selbstverständlich nicht davon abhält, ihre Erzfeindin Ami in einem Schwimmwettkampf herauszufordern. Nun liegt es wieder einmal an Ryuuji, Taiga aus dem Schlamassel zu ziehen. Am Tag des Wettbewerbs entscheidet sich diese allerdings für ihren ganz eigenen Schwimmstil...

Die einzigartige Mischung aus Humor, Romantik und Drama machen Toradora! zu einer der beliebtesten Animeserien aller Zeiten. Volume 2 enthält die Folgen 6-10 mit deutscher Synchronisation und japanischer Originaltonspur mit deutschen Untertiteln. Die Standard Edition erscheint in einer hochwertigen Kunststoffbox mit Wendecover und einer Bonus-Postkarte des Cover-Motivs in Hochglanz.

 

Ton: Deutsch, Japanisch

Untertitel: Deutsch

Lauflänge: ca. 120 min

FSK: ab 12 Jahren

 

Episoden:

6. Wahres Gesicht

7. Schwimmbaderöffnung

8. Taiga vs. Ami

9. Das Strandhaus

10. Feuerwerk

 

Bonus:

Toradora SOS! OVA 2; Textless Opening & Ending; Synchronclips; Postkarte