Initial'L

Aktiv seit: 2016

 

Mitglieder: Yuuki (悠希, ex. Lycaon) - Vocals, Satoshi (サトシ, ex. Amulet und Lycaon) - Guitar, Zero (零, ex. Jagger und Lycaon) - Guitar, Hiyuu (緋遊, ex. Juliette und Lycaon) - Bass, Ichirou (一朗, ex. Lycaon) - Drums

Initial'L bei uns im Shop

Am 6. November 2015 trennte sich die Visual Kei Band Lycaon nach 8 Jahren Aktivität. Genau ein Jahr später, am 6. November 2016 waren die 5 Jungs um Sänger Yuuki ( 悠希) mit exakt gleichem Line-up wieder zurück: als Initial’L gaben sie ihr Live-Debut in Tokyo. Während uns der Sound der ersten Single „Moonlight Down“ und Yuukis Look hier noch ein wenig an Lycaon-Zeiten erinnerten, wurde aber schnell deutlich: die Lycaon-Ära ist endgültig abgeschlossen. Mit dem neuen Namen gingen auch weitere große Veränderungen einher: ein neuer Look, ein neuer Sound – Initial’L ist keine reine Visual Kei Band mehr. Dementsprechend gibt es nun weniger Lack und Leder, weniger „Verkleidung“, die Band – ihr Look und ihre Musik – ist erwachsener und gereifter und mehr „sie selbst“. Einzig bei Gitarrist Satoshi (サトシ) gab es keine so gravierende äußere Veränderung: er bleibt seinem Slash-Look treu (er ist riesiger Guns and Roses Fan). Der Sound der neuen Band Initial’L ist rockig, bedient sich aber auch an EDM, Funk, Pop und GlamRock und hat meist eine optimistische und positive Note und steckt voller Energie.

 

Den 5 mekrt man an, dass sie auch gute Freunde sind - auch in ihrer Freizeit unternehmen sie häufig etwas zusammen. Den meisten Spaß allerdings scheinen sie an Live-Shows zu haben - sie sind fast ständig auf Tour und besonders ahäufig in Tokyo Shibuya anzutreffen. Auf der Bühne geben die Jungs richtig Gas, still stehen kann man hier gar nicht. Bei ihren Auftritten merkt man ihnen die Erfahrung, aber auch die Freude und Dankbarkeit gegenüber ihren Fans an. Wer einmal die Chance hat, die Jungs live zu sehen, sollte diese unbedingt nutzen - wir können es aus eigener Erfahrung nur empfehlen! :-)

Yuuki ( 悠希) – Vocals

Geburtstag: 08. Februar

Blutgruppe: A

Größe: 1,60 m

Zero ( ) – Guitar

Geburtstag: 22. Dezember

Blutgruppe: unbekannt

Größe: unbekannt

Satoshi (サトシ) – Guitar

Geburtstag: 04. Oktober

Blutgruppe: AB

Größe: 1,62 m


Hiyuu ( 緋遊) – Bass

Geburtstag: 30. Juli

Blutgruppe: A

Größe: 1,70 m

Ichirou ( 一朗) – Drums

Geburtstag: 15. Juli

Blutgruppe: B

Größe: 1,70 m