NAZARE

Aktiv seit: 2018

 

Mitglieder: Mio (澪) - Vocals, Yoh(妖, ex. NEXTRADE) - Guitar, Uta (うた, ex. koakuma panda) - Bass, Issei (壱世, ex. D.I.D./DIMLIM) - Drums

NAZARE bei uns im Shop

Mikansei Alice Juli 2017 (von links nach rechts): An, Shiori, lyubi, Kazuki, yuiha

NAZARE sind der aktuelle JRock-Überflieger und bestechen durch ihren meist sehr harten Sound und die starken Screams von Sänger Mio, der den Songs immer wieder seinen unverkennbaren Stempel aufdrückt. In den wenigen Balladen der Band, wie zum Beispiel "Saikaron (災禍論)", zeigen die Jungs, dass sie auch mal anders können, ruhig und melodisch - auch wenn dies eher die Ausnahme ist. ;-)

 

Gegründet wurde die Band 2018 von Ex-DIMLIM-Drummer Issei, der auch der Hauptverantwortliche für das Komponieren, Aufnehmen, Abmixen und Mastern der Songs ist. Um die Lyrics kümmert sich Sänger Mio, der zusammen mit Bassist Uta und Gitarrist Yoh der Band beitrat. Mio und Uta bezeichnen sich selbst, trotz vorheriger Aktivitäten, immernoch als Neulinge im Breich Visual Kei. Die Band wird des Öfteren auch mit Dir En Grey verglichen - worüber die Jungs sich durchaus freuen, zählen diese Genre-Giganten doch auch zu ihren Inspirationen - dennoch will man natürlich seinen ganz eingenen Stil entwickeln, weshalb auch viel experimentiert wird.

 

Im November 2018 gab es das erste Konzert, gefolgt von einigen Geheimauftritten und bereits am 12. Januar 2019 konnten die Jungs ihr erstes One-Man stämmen. Als Dankeschön für die Fans gab es dazu das erste Album "Ibara umi" vor Ort zu kaufen, welches auf lediglich 250 Stück limitiert war.

 

Insgesamt sind NAZARE bisher äußerst produktiv, denn neben dem ersten Album wurde bereits auch ein Mini-Album und die Single "Jingai CODA" veröffentlicht - leider alles Live-Exklusive und nur auf den Konzerten erhältlich! Erst mit ihrer ersten offiziellen Single "IDEAL", die am 03. Juli 2019 erschien, gab es einen regulären Release der Band für den Einzelhandel. Im April 2020 folgt dann das erste reguläre Album.

Mio (澪) - Vocals

Geburtstag: 15. Juni

Blutgruppe: AB

Größe: 1,56 m

Yoh (妖) - Guitar

Geburtstag: 21. Februar

Blutgruppe: B

Größe: 1,78 m

Uta (うた) - Bass

Geburtstag: 14. November

Blutgruppe: B

Größe: 1,70 m

Issei (壱世) - Drums

Geburtstag: 21. Oktober

Blutgruppe: 0

Größe: 1,79 m