BRYNHILDR IN THE DARKNESS - Complete Collection

UK-Import

Blu-ray

BRYNHILDR IN THE DARKNESS - Complete Collection

49,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Brynhildr in the Darkness- Complete Collection

UK-Import

Blu-ray Disc

Erscheinungsdatum: 11.04.2016

 

Von Erinnerungen an seine Jugendfreundin Kuroneko geplagt, hat sich Ryota Murakami der Suche nach der Wahrheit hinter der Behauptung verschrieben, die sie kurz vor ihrem Tod gemacht hatte: dass Außerirdische aus anderen Welten unter uns wandeln. Murakami glaubt, Wissenschaftler zu werden sei der Weg zur Wahrheit. Er verfolgt tagsüber sein Studium und blickt nachts durch sein Teleskop. Als jedoch ein Mädchen namens Kuroha Neko in seine Klasse kommt, sind die Antworten, nach denen er sucht, möglicherweise näher als er je erwartet hätte. Kuroha sieht genau wie eine ältere Version von Kuroneko aus und scheint Fähigkeiten zu haben, die kein Mensch haben kann. Aber die Wahrheit ist nicht das Einzige, was Murakami entdecken wird, und die Geheimnisse, denen er auf die Spur kommt, sind mit einem tödlichen Preis verbunden. Denn Kuroneko hatte recht - und es gibt solche, die alles tun, um dieses Wissen verborgen zu halten. Falls Murakami und eine Handvoll unwahrscheinlicher Verbündeter ihre tödliche Säuberung nicht irgendwie überleben können, könnte die gesamte Menschheit zum Scheitern verurteilt sein!

 

"Brynhildr in the Darkness" verbindet eine großartige, düstere und intensive Story mit wunderschönem Artwork - absolut sehenswert! Enthält alle 13 Episoden sowie die OVA.

 

Ton: Englisch, Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 349 min

Anzahl Discs: 2

Regionalcode: B

 

Bonusmaterial:

Textless Opening & Ending Songs; Sentai Trailers

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.

 

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen:

© Lynn Okamoto/Shueisha© VAP, YTV, YTE, GENCO, DAX Production/MANGA Entertainment Ltd.