· 

Ryuji Imaichi feat. Brian McKnight: "Love Hurts"

 

 

Für sein neuestes Solo-Projekt holte sich der Sänger Ryuji Imaichi bekannte und erfahrene Unterstützung aus den USA: R&B Sänger und Songwriter und Produzent Brian McKnight. Der gemeinsame Song trägt den Titel "Love Hurts" und ist der Lead-Track für sein erstes Full Length-Album [LIGHT>DARKNESS], das am 01. August in die Läden kommt. Um das gute Stück zu promoten steht natürlich auch eine umfangreiche Japan-Tour an.

 

Der Song "Love Hurts" ist eine R&B/Pop-Schmuseballade voller Sehnsucht und Bedauern. Erfahrung zahlt sich aus: Ryuji Imaichi und Brian McKnight harmonieren stimmlich sehr schön miteinander und machen daraus eine wirklich gelungene Schmacht-Nummer, bei der Mädels reihenweise dahin schmelzen.

 

Wie sein Band-Kollege Hiroomi Tosaka, ist auch Ryuji Imaichi seit 2010 Sänger der dritten Generation der Dance Boy Band J Soul Brothers (Sandaime J Soul Brothers from EXILE TRIBE), ist neben den Bandaktivitäten in anderen Projekten unterwegs und seit Anfang des Jahres auch solo aktiv.

 

© avex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0