· 

Hiroomi Tosaka's Solo-Projekt "FULL MOON"

Hiroomi Tosaka, Sänger und Schauspieler, veröffentlicht am 08. August sein erstes Full Length-Album "FULL MOON", zu dem es auch eine umfangreiche Japan-Tour geben wird. Zusätzlich zur CD mit 15 (!) Tracks bekommen wir auch noch eine DVD bzw. Blu-Ray mit Live-Mitschnitten und Behind the Scenes-Aufnahmen. Zum Titeltrack können wir uns schon jetzt das komplette Musikvideo zu Gemüte führen. Der Song kommt auch als Solo-Nummer in gewohnter Boygroup-Manier daher, mit deutlichem westlichem Einfluss, und wird sicher viele Mädelsherzen höher schlagen lassen:

Hiroomi Tosaka ist Sänger in der mittlerweile dritten Generation der J Soul Brothers (Sandaime J Soul Brothers form EXILE TRIBE), für die er 2010 zusammen mit Bandkollegen Ryuji Imaichi gecastet wurde. Neben den Bandaktivitäten veröffentlichte er auch immer wieder Solo-Singles. Sein Schauspiel-Debut hatte er 2014 im Film „Hot Road", was ihm einige Awards einbrachte. Seitdem ist er regelmäßig auf der Leinwand zu sehen, 2019 wird ein neuer Streifen mit ihm in der Hauptrolle kommen: „Yuki no Hana".

 

© avex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0