· 

HIZUMI IS BACK - Neue Band NUL.

Vor fast genau acht Jahren trennte sich die Visual Kei-Band D'espairsRay. International gefeiert veröffentlichten die Jungs vier Alben und zahlreiche Singles, bis 2011 die Trennung der Band aufgrund einer seltenen Kehlerkrankung bei Sänger HIZUMI bekannt gegeben wurde. Seither war HIZUMI als Designer unter seinem eigenen Label UMBRELLA tätig.

Nun aber scheint HIZUMI genesen und kündigte völlig überraschend seine Rückkehr zur Musik mit seinem neuesten Projekt NUL. an. Dabei ist er aber nicht alleine, denn Kishi Toshiyuki von Abingdon Boys School und MASATO von defspiral unterstützen ihr als Programmierer und Gitarrist. Am 16. August werden die drei dann das erste Mal zusammen auf der Bühne stehen beim NUL. 1st EXPERIMENT -showcase- im Shubiya REX.

Wir sind auf jeden Fall überglücklich darüber und freuen uns jetzt schon riesig und euch geht es sicher nicht anders. Über weitere Infos werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

© NUL.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0