· 

HYDE kündigt endlich neues Album an

Endlich ist es soweit, nachdem wir die letzten Monate eine Single nach der anderen von HYDE serviert bekommen haben, steht nun der Hauptgang an. "anti" heißt das neuste Werk und erscheint am 19. Juni in mehreren Versionen, enthalten dabei sind alle bisher veröffentlichten Singles von "Who's gonna save us" bis "MAD QUALIA". Erhältlich sein werden dann eine reguläre CD Version, eine CD mit doppel DVD inklusive aller Musikvideos und insgesamt 12 Lyric-Videos, sowie eine Version mit BluRay inklusive Live-Aufnahmen von den Konzerten "BEAUTY AND THE BEAST" aus dem Zepp Tokyo vom 8. September 2018 und "Zepp Tokyo 20th Anniversary HYDE LIVE 2019" vom 24. März 2019. Eine weitere Version bringt ein Konzeptbuch mit sich und die letzte ist nur über den Universal Music Store erhältlich und beinhaltet alle Beilagen der anderen Varianten und weitere Goods.

Das ist mal eine Ankündigung. Da bleibt nur noch die Qual der Wahl welche es denn nun sein soll.

 

© VAMPROSE / HYDE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0