· 

XaaXaa mit neuer Single und Live-DVD

Ende letzten Jahres erschien die Single "Love Letter" von der J-Rock-Band XaaXaa (ザアザア) und fast gleichzeitig wurde für März die nächste Veröffentlichung angekündigt. Mit "Shin jatta pochi no hanashi (死んじゃったポチの話)" steht nun nicht nur der Titel fest, sondern auch um was es sich handelt, denn wie der Titel verrät, geht es um Pochi, der gestorben ist. Pochi ist dabei ein Hund, und das ganze wird in einem wunderschönen Song erzählt wie es kaum eine andere Band könnte.
Die CD erscheint dabei in zwei Versionen, wahlweise mit DVD inklusive des Musikvideos zum Titel-Track oder mit einem Bonus-Song offiziell am 20. März.
Zudem wurde für den selben Tag die Veröffentlichung der Live-DVD "Ame no Hi (雨の日)" mit insgesamt 20 Tracks angekündigt und als Abschluss zeigen sich die vier Jungs noch in ihren neuen düsteren Outfits.

© ザアザア

Kommentar schreiben

Kommentare: 0