· 

Clack Inc. mit neuer Single im Februar

Die Visual Kei-Band Clack Inc. kündigte schon letztes Jahr ihre offizielle zweite Single an, welche am 12. Februar erscheinen soll, veröffentlichten jetzt aber einen ersten Teaser zum neuen Song. "Yoru, okujō. (夜、屋上。)" lautet der Titel, der in zwei Versionen, wahlweise mit DVD inklusive Musikvideo oder mit Bonus-Track erscheinen wird und dessen Teaser-Veröffentlichung auf Twitter verlauten ließ, dass wir das komplette Musikvideo serviert bekommen, wenn der Tweet über 100 Mal retweeted wird, was zum aktuellen Zeitpunkt schon passiert ist.  Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das komplette Video veröffentlicht wird. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal den neuen Look der Jungs begutachten und einen Blick auf das Video werfen.

© CLACK inc. 情報管理センター

Kommentar schreiben

Kommentare: 0