· 

BAND-MAID mit neuer Single und neuer Tour

Nachdem die Mädels von BAND-MAID diesen Januar ihre World-Tour abschließen, bei der sie auch Deutschland besuchten, scheint sich gleich noch eine Überraschung anzuschließen, denn wie man verlauten ließ, soll dieses Jahr eine weitere weltweite Tour starten. Infos gibt es bisher weder zu Terminen noch möglichen Ländern, aber die Aussicht alleine ist schon Grund zur Freude. Damit wir aber nicht gänzlich allein mit dieser News hier dastehen, bekommen wir immerhin noch eine neue Single serviert, samt Musikvideo. "Bubble" heißt das gute Stück und spielt gekonnt die Stärken der Band aus, da passt einfach alles. Erscheinen soll die Single dann offiziell morgen am 16. Januar zusammen mit dem Coupling-Song "Smile".

© PLATINUM PASSPORT / BAND MAID

Kommentar schreiben

Kommentare: 0