· 

CHOKE kündigen zweites Album an

CHOKE kündigten letztens nicht nur ihr neues Album "CHOKE2" an, sondern veröffentlichten dazu auch das Musikvideo zum Track "F**k it", der neben zehn weiteren Tracks, auf dem Album zu finden sein wird. Mittleriwele ist auch bekannt, dass die CD in zwei verschiedenen Versionen erscheinen wird. Neben der regurälen Veröffentlichung wird es auch eine Deluxe Edition geben, die neben der CD noch mit einem T-Shirt und einem Notizbuch (12 Seiten) daherkommt und ab Mitte März erhältlich sein wird. Die reguläre CD wird ab dem 05. April offiziell verkauft. Ab dem 05. Januar sollen im Übrigen nach und nach die verschiedenen Gäste, die am Album mitgewirkt haben, bekannt gegeben werden.

Außerdem haben die Jungs via Twitter bekanntgegeben, dass es ein kostenloses Konzert geben wird, wenn die Views des aktuellen Musikvideos bis zum 27. Januar die 100.000 überstiegen. Das wollen wir natürlich unterstützen, auch weil der Song einfach der Hammer ist, also schaut mal rein.

© CHOKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0