· 

Ki Zu mit komplettem Video zu "0"

Nachdem wir uns in den letzten Wochen und Monaten immer nur mit kleinen Teasern zur neuen Single begnügen mussten, gibt es  nun endlich das komplette Paket zum Hören und Stauen, denn Ki Zu (キズ) veröffentlichten am 11. Dezember endlich ihr neustes Werk "0" zusammen mit dem Coupling Song "Warui yume". Das Ergebnis entschädigt dafür um Längen, denn wir bekommen hier nicht nur fast sieben Minuten Laufzeit, unglaublich guten Sound gepaart mit einm extrem kontroversen Video, die Jungs liefern auch noch ein wunderbares Intro ab. Hier sieht und hört man in jeder Sekunde, dass sich die Jungs stätig weiterentwickeln, neue Sachen probieren, dabei aber auch ihre eigenen Stärken unterstreichen. Jeder, der auch nur einen Funken Interesse an aktuellen J-Rock Projekten hat, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Abschließend sei noch erwähnt, dass es sich bei dem Video um die restricted, also leicht zensierte Version handelt, was den Genuss aber kaum schmälert. Ob eine unzensierte Version noch erscheint bleibt abzuwarten. Bisher ist nur bekannt, dass es am 26. Dezember ein Meet & Greet mit den Band in Shinjuku geben wird, bei dem das originale Video präsentiert werden soll. Über weitere Infos halten wir euch auf dem Laufenden.

© キズ/DAMAGE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0