· 

Remake zum Anime "Fruits Basket" offiziell angekündigt

Damit hätte sicher niemand gerechnet, aber nächstes Jahr wird es ein Remake zum Kult-Anime "Fruits Basket" geben, der erstmals 2001 erschien. Die Story wird dabei im Großen und Ganzen beibehalten und handelt natürlich von der 16-jährigen Tohru Honda, die nach einer Familientragödie allein aufs Land zieht, wo sie auf Mitgleider des mysteriösen Sohma Clans trifft, die fortan ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen werden.

Ibata Yoshihide, der auch bei "FLCL Progressive" federführend war, kümmert sich dabei um die Regie. Die Synchronsprecher wurden natürlich neu besetzt, so werden nun Tohru Honda von Manaka Iwami, Yuki Soma von Nobunaga Shimazaki, Shigure Soma von Yūichi Nakamura und Kyo Soma von Yūma Uchida gesprochen.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass FUNimation Entertainment bereits die Lizenzrechte innehat und an einer Lokalisierung arbeitet, wie in einem ersten kurzen Trailer angekündigt wird. Den wollen wir euch natürlcih nicht vorenthalten.

 

©高屋奈月・白泉社/フルーツバスケット製作委員会

Kommentar schreiben

Kommentare: 0