· 

The Brow Beat - Weiteres Video und Auszug zum neuen Album

Vor zwei Wochen erst zeigten uns The Brow Beat im Musikvideo zu "Snow White", dass sie auch mal rockiger auftreten können. Heute gibt es mit dem Song "Suiren" ja fast schon das komplette Gegenteil serviert und zeigt uns abermals, wie abwechslungsreicht japanische Musik sein kann und wie divers das neue Album "Hameln" der Band ausfallen wird, welches am 01. Januar erscheint. Fröhlich, beschwingt, positiv trifft es bei dem Track wohl am Besten.

UPDATE: Einen Auszug mit allen Songs des Album, der die verschiedenen Facetten der Band nochmal unterstreicht, gibt es gleich obendrauf. Dabei gilt zu beachten, dass die letzten beiden Songs nur auf der regulären CD-Veröffentlichung zu finden sind.

© The Brow Beat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0