· 

Codomo Dragon mit Video zur neuen Single

Nachdem CODOMO DRAGON am 07. November nun ihre mittlerweile 15. Maxi-Single mit dem Titel "Sou-sou (想葬)" veröffentlichten, wurde nun auch das offizielle Musikvideo nachgereicht. Der Song und das Video sind insgesamt etwas ruhiger gehalten, was schon am tollen Intro auffällt, dennoch ist der Stil der Band unverkennbar.

Die Veröffentlichung wurde in 4 verschiedenen Versionen, wahlweise mit 2 Tracks und DVD oder als nur-CD-Version mit je 6 Tracks umgesetzt. Die DVDs der Editionen A und B enthalten entwerder das Musikvideo sowie dessen Making-Of oder das Musikvideo als "Multi-Angle"-Version. Die Editionen C und D beinhalten neben dem Titeltrack 2 weitere Tracks und die zugehörigen Instrumentalversionen.

© codomodragon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0