· 

BAND-MAID mit neuer Single "glory"

Die Mädels von BAND-MAID zeigen sich in ihrer neusten Single wieder von ihrer rockigen Seite. Die Single trägt den Namen "glory" und wird auch als Ending für die mittlerweile fünfte Spin-Off Anime-Serie "Yu-Gi-Oh! VRAINS" sein und ist ab sofort als Download erhältlich. Das passende Video, welches vorerst nur in einer Kurzversion veröffentlicht wurde, könnt ihr euch schon anschauen und die Fünf in die virtuelle Realität begleiten.

 

Außerdem sei noch angemerkt, dass BAND-MAID im November auf Welt-Tour sind und auch zwei Auftritte in Deutschland stattfinden werden und zwar in Berlin (21.11.) und München (22.11.). Wer Miku, Saki, Kanami, Akane und Misa also mal hautnah sehen will, der kann das diesen Novembr tun, bis dahin gibt es erstmal was auf die Ohren.

© PLATINUM PASSPORT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0