· 

Root Letter: Last Answer mit erstem Trailer

Nach dem Erfolg der Visual Novel Root Letter, von der bisher 400.000 Stück verkauft werden konnten, hat man sich bei Kadokawa Games dazu entschieden, das Spiel zu überarbeiten und neu aufzulegen. Die Neuauflage läuft unter dem Namen Root Letter: Last Answer und wird neben der klassischen Optik auch einen Drama-Mode haben, der eine Live-Action Variante des Spielt bietet. Hierfür wurden alle bekannten Szenen mit insgesamt 90 Darstellern nachgestellt und insgesamt vier neue Szenarios hinzugefügt. Dafür konnte man auch einige bekannte Gesichter gewinnen, wie zum Beispiel Ako Yamamoto, die Mitglied der Idol-Gruppe Cerisier ist und Aya Fumino im Spiel verkörpern wird. Erscheinen soll die überarbeitete Version am 20. Dezember in Japan für die Playstation 4, Nintendo Switch und Playstation Vita. Einen Lokalisierung ist bisher noch nicht angekündigt.

Wer einen Einblick in die neue Optik bekommen möchte, kann sich mittels erster Screenshots und dem kürzlich veröffentlichten Trailer ein Bild machen. Nicht zu vergessen ist auch, dass Kadokawa Games noch ein weiteres Spiel angekündigt hatten unter dem Arbeitstitel Root Letter 2, wozu es jedoch weiterhin keine Informationen gibt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

© Kadokawa Games

Kommentar schreiben

Kommentare: 0