· 

Neuer Trailer zum NISEKOI-Live Action Film

Die Live-Action Adaption von Naoshi Komi's Manga NISEKOI macht ab dem 21. Dezember in Japan die Kinos unsicher, und da es bis zum Starttermin nicht mehr so lange dauert, wird kräftig Werbung gemacht, zum Beispiel mit dem neuen Trailer. Der zeigt uns, wie wundervoll übertrieben die Umsetzung gelungen ist und zeigt die ein oder andere bekannte Szene. Das wird ein knallbunter Spaß für die kalten Wintertage. Wer mit dem Stoff noch gar nicht in Berührung gekommen ist, kann sich auf eine erzwungene Beziehung zwischen Oberschüler und Sohn einer Yakuza-Familie Raku zu zweien seiner Mitschülerinnen und eine Kindheitsliebe einstellen. Frech, frisch und bunt wurde das ganze im Manga und der Anime-Adaption schon umgesetzt und die Live-Action Variante scheint da keine Ausnahme zu machen.

 

Im Übrigen wurde auch bekanntgegeben, dass die junge Band Yabaitshirtsyasan (ヤバイTシャツ屋さん) den Theme-Songe "kawaii (E)" beisteuern wird. Der freche Sound der drei passt dabei perfekt zum Film. Und wer einen Vorgeschmack auf die Ohren braucht, schaut sich das Musikvideo zur aktuellen Single an.

© 2018映画『ニセコイ』製作委員会 / BADASS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0