· 

HYDE kündigt nächste Solo-Single an

HYDE gönnt sich wirklich keine Pause - nicht lang nachdem seine letzte Single erschienen ist, steht bereits die nächste in den Startlöchern: "Fake Divine" heißt die neue Platte und wird schon am 24. Oktober in die Läden kommen. Es wird bereits seine 10. Solo-Single sein und diesmal schlüpft er dafür in die Rolle des verrückten Hutmachers. Im bisher veröffentlichten 30-Sekunden-Spot zum Musikvideo sehen wir zudem jede Menge weitere Motive aus Alice im Wunderland in wunderbar gruselig-grauer Halloween-Atmosphäre. Auch der Sound kann sich natürlich hören lassen - wie könnte es bei HYDE auch anders sein?! ;-)

 

Wie schon die letzten Veröffentlichungen wird auch "Fake Divine" mit einem Coupling-Song (ein Self-Cover von "Kangoku ROCK") daher kommen. Die Single wird wahlweise mit DVD erhältlich sein, die das Musikvideo zum Titelsong sowie ein Best-Of von Live-Mitschnitten 2018 enthält.

© VAMPROSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0