· 

Zonbi mit neuer Single in scharlachrot

Erst vor Kurzem haben uns die vier Jungs von Zonbi (ぞんび) ihren neuen Look präsentiert, heute wird schon die nächste Single angekündigt. "Kurenai (紅)" heißt der Titel und erscheint offiziell am 23. Oktober in drei Versionen, wahlweise mit Live- und Backstageaufnahmen vom Shinjuku BLAZE am 25.08.2018 oder mit dem offiziellen Musikvideo zum Titel- und zum Begleittrack sowie Off Shot-Aufnahmen vom Dreh.

Der Song ist im Übrigen ein Cover des gleichnamigen X-Japan Songs, der zu den ältesten der Band gehört und seit 1985 gespielt wird. Geschrieben von Drummer Yoshiki gehört der Track zum Standard-Repertoire eines jeden X-Japan-Konzerts und taucht die Bühne regelmäßig in tiefes Rot.

Ob der Song den Vergleich mit dem Original aufnahmen kann, könnt ihr selbst entscheiden, denn passend zur Ankündigung wurde auch das Musikvideo veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

© euclid agency

Kommentar schreiben

Kommentare: 0