· 

THE SIXTH LIE wieder zu viert!

The sixth lie. Von rechts nach links: Bassist Ryusei, Drummer Ray, Sänger Arata und Gitarrist Reiji

Ungefähr ein Jahr nachdem der damalige Bassist Hiroto die Band verließ, ist THE SIXTH LIE jetzt wieder offiziell zu viert. Ryusei heißt der Neue, der allerdings nicht mehr ganz so neu ist, war er doch schon eine ganze Weile mit den drei anderen Jungs als Support-Bassist auf Tour in Japan. Heute wurde nun endlich ganz offiziell bekannt gegeben, worauf wir schon lange gewartet hatten: Ryusei ist festes Mitglied von THE SIXTH LIE. Passend zu der Verkündung musste natürlich auch ein neuer Look für die Jungs her und so kommen wir in den Genuss brandneuer Visuals. ;-)

Vocals: Arata
Vocals: Arata
Guitar & Programming: Reiji
Guitar & Programming: Reiji
Drums: Ray
Drums: Ray
Bass: Ryusei
Bass: Ryusei

© euclid agency

Kommentar schreiben

Kommentare: 0