· 

DAKAO ganz verträumt in neuer Single

Musikerin DAKAO hat die letzten Monate anscheinend gut genutzt, denn seit heute gibt es ihre neue Single mit dem Titel "Owaranai sekai de (終わらない世界で)", die inklusive des zugehörigen Videos ruhig daherkommt und einen gewissen Retro-Charme versprüht. Der Song wird im Übrigen, wie sollte es bei einer bekennenden Gamerin anders sein, für das kommende Videospiel "Dragalia Lost", das morgen am 27. September veröffentlicht werden soll, als Titelsong dienen.

 

Um die ganze Sache noch abzurunden, wurde bekanntgegeben, dass DAKAOs drittes Studioalbum am 14. November erscheinen soll, wobei es auch eine limitierte Version mit DVD geben wird, deren Inhalt aber noch nicht feststeht. Immerhin bekommen wir einen ersten Einblick mit dem Main-Visual aus dem Fotoshooting für das Album.

© TOY’ S FACTORY INC.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0