· 

Black is Back! - neuer Look und News von KiZu

Die Jungs von KiZu (キズ) veröffentlichten gestern einen umfangreichen Teaser, der die Planung der Band bis zum April 2019 vorstellt. Aber fangen wir am Anfang an. Zuerst wurde die neueste Single "0" angekündigt, die am 11. Dezember 2018 erscheinen soll, zusammen mit dem Coupling-Song "Warui yume (悪い夢)". Außerdem wurde eine Live-DVD angekündigt, die das Abschlusskonzert der letzten Tour im Zepp Tokyo am 24, September beinhaltet. Die DVD wird dabei in zwei Verisionen erscheinen, wahlweise als Doppel-DVD. Zu guter Letzt wurde die nächste Tour mit dem Titel "tenbatsu X tenchū (天罰 X 天誅)" angekündigt, die zwei Konzerte, eins in Osaka und eins in Tokyo umfasst.

Da der Teaser leider noch keinen Ausschnitt aus der neuen Single bietet, gibt es wenigstens was fürs Auge, denn zu den ganzen Ankündigungen gibt es auch neue Outfits für die vier Bandmitglieder.

© DAMAGE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0