· 

Sänger Rekishi bringt Goemon auf sein Album

Entertainer, Sänger und mittlerweile auch Schauspieler Rekishi (レキシ) schlägt wieder zu. "GOEMON" heißt sein neuester Streich und wird auf seinem mittlerweile sechsten Album mit dem Titel "Mukishi (ムキシ)" enthalten sein, das schon am 26. September veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung umfasst zehn Songs und wird wahlweise mit DVD inklusive Dokumentation angeboten.

 

Zudem wurde das zugehörige Musikvideo zu "GOEMON" veröffentlicht, welches nicht nur wahnsinnig unterhaltsam geworden ist, sondern auch musikalisch zu gefallen weiß. Ein wunderbar lockerer Beat und eine Leichtigkeit, die sich durch das ganze Lied zieht.

 

Wer zudem die Geschichte hinter dem Charakter des Goemon kennt, wird den ein oder anderen Verweis wiederfinden können. ;-)

© Laughin' Ltd. / Victor Entertainment

Kommentar schreiben

Kommentare: 0