· 

Ayuni D von BiSH jetzt auch mit Solo-Projekt

Keine zwei Wochen nachdem die Mitglieder CENTCHiHiRO CHiTTiii und AiNA THE END der Erfolgs-Girl-Band BiSH ihr Solo-Debut gaben, kommt nun AYUNi D mit ihrem Solo-Projekt PEDRO und geht einen gänzlich anderen Weg bei der Wahl der Musikrichtung. Waren die anderen Songs eher ruhig, kommt das hier frech und kratzig daher. Das Ergebnis könnt ihr euch ab sofort im offiziellen Video anhören. Das reduzierte Video wurde dabei in einem einzigen Take ohne Schnitte gedreht.

 

Gerade heute kommt auch schon das erste Mini-Album mit dem Titel "zoozoosea" als sogenannte Guerilla-Realese auf den Mark, wie es BiSH schon bei ihrem Album "Guerilla-BiSH" gemacht hatten. Ganz ohne Ankündigung und ohne Werbung.

 

Das Album erscheint mit sieben Track und kommt wahlweise in limitierter Version mit BluRay und Photobook.

 

Passend zur heutigen Veröffentlichung wurde auch noch ein umfangreicheres Video veröffentlicht, in dem wir Ayuni D und die Geburt von PEDRO begleiten, die sich anscheinend im Februar 2018 ereignete.


© avex music creative inc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0