· 

defspiral - Infos zum neuen Mini-Album

Nachdem das letzte Album im November 2017 erschien, ist es nun bald soweit und wir bekommen wieder etwas neues von den J-Rockern von defspiral auf die Ohren: ihr neues Mini-Album "TO THE GALAXY - RECONNECT -" kommt am 03. Oktober in die Läden. Der Release-Termin ist ein wenig nach hinten gerückt, war er doch eigentlich für den 26. September angedacht, aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an! ;-)

 

Der Name ließ ja bereits eine gewisse Verbindung zu ihrem letzten Album "TO THE GALAXY" vermuten, nun aber wissen wir: es ist keine Neuauflage o.ä., die Jungs liefern uns 6 brandneue Songs. Das Album wird in zwei Versionen zu haben sein, wahlweise mit DVD mit Musikvideo und Behind the Scenes zu "STARDUST". Hier ist die komplette Tracklist:

 

1. RECONNECT

2. STARDUST

3. HYSTERIA

4. COLD SLEEP

5. IRIS

6. HALO

 

 

© defspiral / SONIC SCOPE RECORDS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0