· 

To Love or not to Love - Anime Juliet

"Diese Liebe ist ein Geheimnis."

 

Auf dem Internat Dalia Gakuen, einer prestigetträchtigen Schule, gelegen auf einer einsamen Insel, werden alle Schüler in zwei Lager eingeteilt. Beide Lager treten in Wettkämpfen ständig gegeneinander an.

 

Doch was keiner weiß, Romio Inuzuka, Anführer des Tōwa Nation's "Black Doggy House" Wonheims, und Juliet Persia, Anführerin des Principality of West's "White Cats House" Wohnheims, sind insgeheim ineinander verliebt.

 

Regie bei der Anime-Adaption des Mangas Kishuku Gakkō no Juliet (Boarding School Juliet) führt Seiki Takuno, der schon bei Love and Lies und Yamada-kun and the Seven Witches Regie führte. Verantwortlich für die Umsetzung ist das Studio LIDEN FILMS.

Das japanische Pop und Trance Duo fripSide übernimmt das Opening mit dem Song "Love for you" und Sängerin Riho Iida liefert mit "Itsuka sekai ga kawaru made (いつか世界が変わるまで)" die musikalische Untermalung für das Ending.

 

Was euch da genau erwartet, könnt ihr im mittlerweile zweiten offiziellen Trailer sehen, der nun veröffentlicht wurde. Hier werden nicht nur die zahlreichen Charaktere, sondern auch die Story vorgestellt.

 

Anfang Oktober soll der Anime übrigens weltweit exklusiv auf Amazon Prime Video gestreamt werden.

©金田陽介・講談社/寄宿学校のジュリエット製作委員会

Kommentar schreiben

Kommentare: 0