· 

UPDATE: Neue Single von Golden Bomber

Die Visual-Kei "Air" Rock-Band Golden Bomber (ゴールデンボンバー) veröffentlicht am 01. September ihre neue Single "Tatsuo - Yome o ore ni kure (タツオ - 嫁を俺にくれ)", in der die Jungs auf ihre ganz eigene typische Art und Weise einen melancholisch romantischen Song über den Wunsch nach einer Frau äußern - allerdings in ungewohntem Look, der uns an American Beauty denken lässt! ;-) Naja, nicht irgendeine, sondern Tatsuos Braut - der im Übrigen zu der Band Everset gehört und regelmäßig mit Golden Bomber zusammenarbeitet. Im Coupling Song "Kinjo no okusan o shihai suru (近所の奥さんを支配する)", der sich mit auf der CD befindet, geht es hingegen um die Frau des Nachbarn... Die Single erscheint wahlweise mit DVD inklusive Live-Aufnahmen der Band.

UPDATE:

Soeben wurde noch das offizielle Lyric-Video zum Song nachgereicht, welches mit einem etwas abstrusen Intro daherkommt und mit einem Live-Mitschnitt hinterlegt wurde.

© Euclid/Zany Zap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0