· 

Anime "Revisions" bringt die Apokalypse nach Shibuya

This is a prophecy. Someday, the five of you will be put into terrible danger. And when that happens, you’re the only one who can protect everyone.

 

Eines Tages, mitten in Tokyo, wird das Zentrum von Shibuya 300 Jahre in die Zukunft transportiert. Dort finden die Menschen, die mitgerissen wurden, nur Ruinen und Brachland vor. Unter den Menschen befindet sich Daisuke Dojima, Schüler der zweiten Klasse in der High-School, der zusammen mit seinen Freunden früher einmal entführt wurde. Doch nun treffen sie in dieser unwirklichen Umgebung auf gefährliche Wesen, “Revisions” genannt, die riesige mechanische Monster kontrollieren. Die Kinder müssen nun die Zukunft bekämpfen, um die Gegenwart zurückzuholen. Im Januar 2019 soll die Serie in Japan starten.

©リヴィジョンズ製作委員会

Kommentar schreiben

Kommentare: 0