· 

Imagination Game - イマジネーションゲーム

 

 

Makiko Hayami (Masami Hisamoto) ist Single und Karrierefrau, sie arbeitet bei einer großen Firma. Sie hat ein Geheimnis, welches sie niemandem erzählen kann. Eines Tages trifft sie auf Aoi (Tomomi Itano), die im Stadtpark schläft. Aoi betreibt einen Blog mit dem Titel "Husband Revenge Site".

 

Taisuke Hata inszenierte mit "Imagination Game (イマジネーションゲーム)" seine erste große Regiearbeit und das Ergebnis kan sich bisher wirklich sehen lassen.  Tolle Schauspieler, darunter die Sängerin und Schauspielerin Tomomi Itano, früheres Mitglied der Idol-Band AKB48, Komikerin und Sängerin Masami Hisamoto, die in Japan besonders durch ihre Internetauftritte bekannt ist, sowie auch den alteingesessenen Susumu Terajima, der hierzulande vor allem durch seine Auftritte als Yakuza in Filmen von Takeshi Kitano bekannt ist. Der Film kommt am 28. Juli raus, einen ersten Trailer gibt es auch schon, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

© 「イマジネーションゲーム」製作委員会

Kommentar schreiben

Kommentare: 0