· 

"After Light" 2.0 - neues Video von HYDE!

Nachdem HYDE zu seiner am 1. August erscheinenden Single bereits ein Lyric-Video veröffentlicht hatte, legt er nun noch ein komplett neues, vollwertiges Musikvideo nach - "After Light" 2.0 sozusagen. Der neue Look ist für viele eingesessene HYDE-Fans möglicherweise gewöhnungsbedürftig: Schwarzlicht, Neonfarben, und Hyde in einem Outfit, das uns beinahe an Dir en grey's Kyo zu Obscure-Zeiten erinnert - ok, vielleicht nicht ganz so extrem ;-) Aber wer HYDE kennt, weiß auch, dass er sich immer wieder neu erfindet.

 

Die Scheibe kommt in zwei Varianten mit je zwei Songs: "After Light" und dem Self Cover "Kiss of Death". Die limitierte Edition wartet zusätzlich, wie schon bei "Who's gonna save us?", mit einem großformatigen (7 inch) Concept Book auf.

© VAMPROSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0