· 

JAST USA bringen uns gleich zwei neue Visual Novels

Der amerikanische Spiele-Publisher JAST USA kündigte die Veröffentlichung 2 weiterer Visual Novels an: "Flowers -Le Volume sur Automne-" und "Kimi to Kanojo to Kanojo no Koi". Genaueres zum Release-Zeitpunkt ist bisher noch nicht bekannt.

Der dritte Teil der Flowers-Reihe von Entwicklerstudio Innocent Grey spielt im Herbst und knüpft an die Geschehnisse von "Flowers -Le Volume sur Ete-" an, setzt aber diesmal eine andere Protagonistin (Yuzuriha) ins Rampenlicht.

Im Titel "Kimi to Kanojo to Kanojo no Koi" von Nitroplus dreht sich alles um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Klassenkameraden, die durch das wunderschöne Artwork von Tsuji Santa fantastisch in Szene gesetzt wird. Wir können uns bei diesem Game auf tiefgründige Charaktere, eine ordentliche Portion Humor und multiple Enden freuen.

 

© JAST USA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0