· 

Erster Trailer für Gintama 2 Live Action Movie

Am 17. August ist es wieder so weit, die Fortsetzung der Manga-Adaption Gintama, basierend auf dem gleichnamigen Manga von Hideaki Sorachi, kommt unter dem Titel „Gintama 2: The Law is Surely There to be Broken (Okite wa Yaburu Tame ni Koso Aru)“ in die japanischen Kinos. Und während sich die deutschen Fans weiter gedulden müssen, wurde der erste Teil bereits im Januar in den amerikanischen Kinos gezeigt und mittlerweile auch auf DVD und BluRay veröffentlicht. Ein Release hierzulande ist bisher noch nicht in Aussicht, aber das sollte doch nur noch eine Frage der Zeit sein.

 

Dem Büro der Yorozuya feht es an dringend benötigtem Geld und dafür werden auch schonmal ein paar Nebenjobs angenommen. Dabei treffen sie immer wieder auf den Shogun, der aufgrund einer internen Krisie der Shinsengumi auf Schutz angewiesen ist. Was dabei so alles passieren kann, könnt ihr euch ab sofort im aktuellen Trailer anschauen.

© Warner Bros. Japan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0