· 

Hyde & X-Japan kreieren Opening für Attack on Titan Season 3

Über den öffiziellen japanischen Twitter-Account zum Anime Attack on Titan wurde bekannt gegeben, dass niemand anderes als X-Japan und Hyde das Opening für die dritte Staffel kreieren. Die Single trägt den Namen "Red Swan", ist extra auf den Anime zugeschitten und wird im Herbst erscheinen. Der Song wird übrigens auch auf dem lang erwarteten Comback-Album von X-Japan enthalten sein, das noch 2018 erscheinen soll und das erste neue Studio-Album der Band seit über 20 Jahren sein wird.

 

Yoshiki, Drummer und Songwriter der Band, spendete übrigens nach den heftigen Unwettern und starken Regenfällen im Westen Japans, die mehrere Tote forderten und schlimme Verwüstungen hinterließen, 10 Millionen Yen an das Japanische Rote Kreuz.

 

© X-Japan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0