· 

Neuer Look, bewährter Sound: neues Musikvideo von SHIN

Wir hatten das Glück, SHIN im letzten Jahr auf seiner Coupling-Tour zusammen mit The Sixth Lie live in Hamburg zu sehen, wo der damals noch blonde Sänger für ordentlich Stimmung sorgte. Ab sofort kommen wir in den Genuss seines neuen Musikvideos mit dem Titel "on my way with innocent to [U]". Nachdem er im letzten im Mai veröffentlichten Video zu "Glamorous Sky" auch noch in blond zu sehen war, meldet er sich nun mit neuem Look in schwarz zurück. Das ganze Video ist insgesamt dunkler gehalten, düsterer als bisher. In Kombination mit bewährtem "SHIN-Sound" aber, kommt dennoch die positive Grundintention durch (wenn man das Video bis zum Ende schaut!). Der Song ist das Titelstück für sein gleichnamiges zweites Album, das am 8. August in Japan erscheint.

© euclid agency

Kommentar schreiben

Kommentare: 0