· 

Mirai no Mirai: Musikvideo zu Hosada's neuestem Anime

Das neuste Werk von Hosada Mamoru (細田 守), Schöpfer von unter anderem "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", "Summer Wars" und "Der Junge und das Biest", trägt den Titel "Mirai no Mirai (未来のミライ)" und startet am 20. Juli in den japanischen Kinos. Wie in seinen vorangegangenen Filmen spielt nicht nur Zeitreisen eine Rolle, auch das allgegenwärtige Thema Familie steht wieder im Vordergrund. Diesmal geht es um den vierjährigen Kun, der in einem magischen Garten seine zukünftige Schwester Mirai als junge Frau trifft, die in der Zeit zurückgereist ist, um ihm zu helfen mit seinem kleinen Geschwisterchen klarzukommen.

 

Bereits jetzt wurde der offizielle Song zum Anime präsentiert, der von niemand Gringerem als Yamashita Tatsurō (山下 達郎 ) umgesetzt wurde. Der mittlerweile 65-jährige Sänger und Songwriter ist seit 1973 im Musikgeschäft und berühmt für seine weiche, jazzige Stimme. Einen kleinen Auszug gibt es in einem ersten Video.

© Studio Chizu, Warner Music Japan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0