· 

Packender Trailer zum Film "Killing for the Prosecution"

"Killing for the Prosecution" ist ein packender Thriller, dessen Story sich um den jungen Staatsanwalt Keiichiro Okino (Kazunari Ninomiya) dreht, der in Tokyo zusammen mit Takeshi Mogami (Takuya Kimura), zu dem er aufsieht, für Gewaltverbrechen zuständig ist. Im Zuge der Ermittlungen im Mordfall an einem Geldverleiher stoßen sie auf den Verdächtigen Shigeo Matsukura (Yoshi Sakou), der in seiner Vergangenheit auch in den ungeklärten Mordfall einer Mittelschülerin verwickelt war.

 

Das Ganze basiert auf dem 2013 erschienenen Roman "Kensatsugawa no Zainin (検察側の罪人)" von Shusuke Shizukui. Regisseur Masato Harada und die Schauspieler, allen voran die beiden Hauptdarsteller Kazunari Ninomiya und Takuya Kimura sowie Yoshi Sakou in der Rolle des Verdächtigen, schaffen es, den Worten aus dem Buch in Bildern und Ausdruck eindrucksvoll Leben zu verleihen. Der Trailer bietet zwar nur einen kurzen Einblick, transportiert aber bereits gut die Spannung und packende Athmosphäre. Der ganze Film wird ab dem 24. August in Japan in den Kinos zu sehen sein.

© TOHO/JStorm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0