· 

Lokalisierung bestätigt für The Caligula Effect: Overdose

Auf der diesjährigen Anime Expo in L.A. gab es auch von NIS America zahlreiche Neuankündigungen. Mit dabei ist The Caligula Effect: Overdose, die Neuauflage des auch hierzulande für PS Vita erschienenen Rollenspiels. Die aktualisierte Version bringt nicht nur eine überarbeitete Grafik, sondern auch neue Features und Charaktere. Erscheinen wird das Spiel Anfang 2019 auf PlayStation 4, Nintendo Switch und über Steam auf dem PC in den USA und Europa.

Im Spiel bewegt ihr euch in der scheinbar idyllischen Welt von Mobius, geschaffen von dem Vocaloid-Programm μ (Mu), in der die Schmerzen und Probleme der Realität verschwinden und Fiktion Realität wird. Spieler können hier ihre Jahre in der High School im Schnelldurchlauf noch einmal durchleben, aber etwas stimmt im scheinbaren Paradies nicht...

© FURYU Corporation. Licensed to and published by NIS America, Inc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0