· 

J-Rocker CLØWD geben Trennung bekannt!

Die Jungs der J-Rock Band CLØWD gaben am 30. Juni auf ihrer offiziellen Homepage bekannt, dass sie nach diesem Sommer getrennte Wege gehen würden. Nach vielen Gesprächen habe man festgestellt, dass jedes Bandmitglied eine andere Vorstellung davon hat, in welche Richtung sich CLØWD weiter entwickeln sollte. Da man so kaum gemeinsam voran kommen kann, folgt nun die Trennung als logische Konsequenz. Das bereits geplante Konzert am 25. August wird stattfinden und wurde umbenannt in "CLØWD FINAL LIVE「CLØWD NINE]". Es wird das vorerst letzte Mal sein, dass die 5 Jungs zusammen auf der Bühne stehen.

 

© CLØWD / DangerCrue

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Schlögl (Samstag, 01 August 2020 21:02)

    Oh man das ist ja echt schade ich habe die gruppe erst erkannt und finde es jetzt echt traurig aber ich kann es verstehen wenn es keinen Sinn mehr macht aber die musik ist echt geil und cool und man kann richtig gut dazu Tanzen.

    Liebe Grüße Sonja Schlögl aus Deutschland

  • #2

    Sonja Schlögl (Samstag, 01 August 2020 21:10)

    Es soll heißen entdeckt und nicht erkannt sorry was schreib ich denn
    für ein misst

    Liebe Grüße Sonja Schlögl