· 

Abgedrehter Trailer zu Punk Samurai (パンク侍、斬られて候)

Gakuryū Ishii startet morgen mit seinem neuesten Streich in den japanischen Kinos. "Punk Samurai (パンク侍、斬られて候)" heißt das gute Stück und ist schon allein im Trailer ein audiovisuelles Erlebnis, welches man sehen muss, um es zu glauben. Zur Story ist dabei nicht viel bekannt, außer, dass wir uns in der Edo-Zeit (1603 - 1868) befinden und 12 Krieger auf einer streng geheimen Mission begleiten. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Liebe zu einer Frau und ein extrem affiger General. Das klingt nicht nur komisch, sondern ist es auch.

Regisseur Ishii ist hierzlande wohl am Ehesten bekannt durch sein schwarz-weiß Feuerwerk "Electric Dragon 80.000 V" mit Tadanobu Asano in der Hauptrolle, der auch hier wieder sein Können unter Beweis stellt. Mit dabei sind zudem viele bekannte Gesichter des japanischen Kinos wie Gō Ayano ("Rurouni Kenshin"), Masatoshi Nagase ("Sakuran – Wilde Kirschblüte") oder Urgestein Jun Kunimura ("Manhunt", "Shin Godzilla"). Hoffen wir also, dass es dieses Schmuckstück auch bis zu uns schafft!

 

© エイベックス通信放送/Avex communication broadcasting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0