· 

An Cafe nehmen unbestimmte Auszeit

An Cafe gaben am 22. Juni bekannt, dass die Band nach 15 Jahren zum zweiten mal eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen und am 09. Januar 2019 ihren letzten Live-Auftritt im EX THEATER ROPPONGI bestreiten wird. Nach dem Auftritt werden Kanon, Teruki, Yuuki, und Takuya die Band verlassen und lediglich Miku zurücklassen, der weiterhin Songs der Band singen will.

 

Die Gründe für die Auszeit seien unterschiedlich, aber grundsätzlich meinen die Bandmitglieder, dass man alles erreicht habe, was man mit An Cafe erreichen wollte und dass es an der Zeit sei, neue Wege zu gehen. Kanon und Takuya hatten scheinbar schon länger den Wunsch, die Band zu verlassen, doch hat es lange gedauert, diesen Wunsch auch zu äußern.

 

Auf der offiziellen Seite, im Blog sowie dem Twitter-Account äußerten sich alle Mitglieder mit Danksagungen und Entschuldigungen. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall alles Gute - egal welchen Weg sie weiterhin gehen werden.

 

Mehr Infos:
Official Website
Twitter

 

 

© WHITE CAFE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0