· 

The Sixth Lie wieder in Deutschland!

The Sixth Lie war 2017 das erste mal in Deutschland und konnte auf drei Konzerten hierzulande ihren unverkennbaren Musikstil den Fans und Interessierten auf der Bühne näher bringen. Nachdem wir schon letztes Jahr in den Genuss kamen, die Jungs live zu erleben, freuen wir uns umso mehr, dass sie auch dieses Jahr wieder ihren Weg nach Deutschland finden! Nachdem ihre Auftritte beim Hyper Japan in London und der Japan Expo in Paris angekündigt wurden, waren wir schon ein bisschen traurig – aber dann wurde tatsächlich noch kurzfristig eine Show in Deutschland bestätigt! Es ist ihre einzige One-Man-Show in Europa und wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass sie sich dafür Deutschland ausgesucht haben. Die Show wird am 10.07.2018 in Köln im MTC stattfinden, Tickets sind schon für super-günstige 15 € zu haben, VIP-Tickets für 25 €. Infos zu den Tickets und zum Konzert findet ihr hier: The Sixth Lie Instagram

 

Die Jungs haben hart dafür gearbeitet, dass es diese Show geben kann und die Tickets so günstig sind. Jetzt brauchen sie umso mehr einen Erfolg – nachdem letztes Jahr die Clubs alles andere als ausverkauft waren, brauchen wir jetzt einen vollen Saal, damit sie auch im nächsten Jahr einen Grund haben, wieder hierher zu kommen! ;-)

 

© euclid agency

Kommentar schreiben

Kommentare: 0