Scum's Wish - Complete Collection

UK-Import

Bluray

Scum's Wish

44,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Scum's Wish - Complete Collection

UK-Import

Bluray


Hanabi liebt ihren älteren Freund Narumi seit Jahren, aber sie ist noch in der High School und Narumi ist jetzt nicht nur ihr neuer Klassenlehrer, er ist auch eindeutig in Musiklehrerin Akane verliebt. Und so unangenehm es auch sein mag, der unerwünschte Dritte in einer Dreiecksbeziehung zu sein, für Hanabi wird es noch schlimmer, als sie erfährt, dass eine anderer Schüler, Mugi, ebenfalls in Akane verliebt ist. Das führt zu einer seltsamen Idee: da die, in die Mugi und Hanabi verliebt sind, nicht verfügbar sind, versuchen die beiden miteinander eine Art "Ersatz-Beziehung" zu führen. Es geht natürlich nicht um Romantik - wenn einer von ihnen es schafft, seine wahre Liebe für sich zu gewinnen, ist der ganze Deal gescheitert. Zumindest sagen sie sich das immer wieder, wenn die Drähte der Liebe hoffnungslos gekreuzt und verstrickt werden.

 

Enthält alle 12 Episoden der Serie auf Bluray mit englischer Synchro und dem japanischen Originalton sowie englischen Untertiteln.

 

Ton: Englisch, Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 300 min

Anzahl Discs: 2

Regionalcode: B

 

Bonusmaterial:

Textless Opening & Ending Songs, Trailers

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.