Zonbi - Kurenai -

Single, Japan-Import

CD

Zonbi - Kurenai -

11,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Zonbi - Kurenai -

Original Japan-Import

Erscheinungsdatum: 23.10.2018

 

Der Song "Kurenai" ist ein Cover der mittlerweile legendären Visual Kei-Band X-Japan und wurde von Zonbi wunderbar modernisiert. Die reguläre Version der Single bietet neben der CD zudem ein exklusives Mini-Poster.

 

Tracklist CD:

1. We are zombie!!

2. Kurenai

3. We are zombie!! -instrumental-

4. Kurenai -instrumental-

 

Die Visual Kei-Band Zonbi (ぞんび) gründete sich 2013 um Sänger Atom, mit Gitarrist Shou, Bassist Aoi Midori  und Drummer Kaji. Sänger und Drummer verließen jedoch die Band 2015 und wurden seitdem ersetzt durch Kanata und REIKA. Die Jungs konnten in ihrer Anfangszeit einige Erfolge verbuchen. Dabei überzeugt die Band durch schnellen und lauten J-Rock Sound, der mal etwas ruhiger, mal etwas härter daherkommt. 2019 verließ auch Shou die Band, welche nun nur noch aus 3 Mitgliedern besteht.

 

Hier könnt ihr in den Song "We are zombie!!" reinhören:

© Zonbi/euclid agency