Metal Max Xeno

PlayStation 4

Metal Max Xeno

19,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Metal Max Xeno

PlayStation 4

USK: ab 12 freigegeben

Sprachausgabe: englisch

Bildschirmtexte: englisch

 

Das Überleben der Menschheit liegt in deinen Händen!

  • Faszinierende Post-Apokalypse, die an die besten 80er-Action-Filme aller Zeiten erinnert
  • Trotzdem eindeutig japanisch im Gamesystem und damit perfekt für jeden Japan-Fan
  • Spannendes System zum Konstruieren und Aufmotzen des eigenen Panzers
  • Stetiger Nervenkitzel durch zufallsbasierte Überraschungsangriffe

Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Ein halbes Jahrhundert zuvor hat ein hochentwickelter Computer mit dem Namen NOA erste Anzeichen von Empfindungen gezeigt und dabei fast die ganze Menschheit ausgelöscht. Dabei wurde Tokio komplett zerstört. Der Spieler ist als Talis, eines der Opfer dieses Konfliktes, unterwegs. Das Ziel: Verbündete finden, um eine Chance gegen die Maschine zu haben.

"Mein gesamtes Leben habe ich nichts getan als davonzurennen, mich zu verstecken und darauf zu warten, getötet zu werden. Diese Tage sind vorbei! Von jetzt an jage ich euch!" - Talis

Features:
Neue Panzer-Upgrades - In der Wüste können neue Panzer gefunden und ausgeschlachtet werden, die der Spieler mit über 500 Teilen modifizieren kann; neue Lackierungen, Upgrades für die Feuerkraft und vieles mehr.
Ein erbitterter Kampf ums Überleben - Die Welt wurde von dem Muttercomputer verwüstet und die Menschheit fast ausgerottet. Der Spieler muss die große Wüste erkunden und sich mit anderen Überlebenden verbünden, um gemeinsam gegen die verrückten Maschinen und die tödlichen Mutanten zu kämpfen.
Verteidigung der Stellung - NOAs Schergen lauern überall! Aus seinem Panzer heraus kann der Spieler einen Präventivangriff starten, sobald die Gegner auf der Karte erscheinen oder er erkundet mit seinen Verbündeten zu Fuß die Stützpunkte der Feinde.