Aldious - Unlimited Diffusion -

Album

Aldious - Unlimited Diffusion -

15,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar
Aldious - Unlimited Diffusion -
Europa-Release
Erscheinungstermin: 09.03.2018
 

Japans bahnbrechende Metal Girl-Band Aldious veröffentlicht im Sommer 2017 das Album "Unlimited Diffusion" - im Frühjahr 2018 schaffte das gute Stück es dann auch zu uns und erfährt aufgrund der hohen internationalen Popularität der Band ein Europa-Release. Der Name der Band kommt von der Kombination der beiden Wörter "Ultimate" und "Melodious", was ihren Musikstil ziemlich gut zusammenfasst. Die 5 Mädels schaffen es mit ihrem einzigartigen Style, den eingängigen Refrains und dem starken Gitarren-Sound immer wieder in die Liste der Top Metal Bands Japans - aber auch Balladen, Heavy Rock und Happy Rock sind in ihrem Repertoire zu finden. In Bezug auf ihre Optik sagt Gitarristin Toki: "Früher habe ich in Visual Kei-Bands gespielt, daher war die Ästhetik für mich immer ein Teil des Prozesses und auch die Art und Weise, wie ich die Bands entdeckte, die ich liebe. Wenn ich mein Bühnen-Outfit anziehe ist es, als würde ich meine Rüstung anlegen und ich werde eine glänzendere Version von mir selbst. Ich fühle mich wie eine Heavy Metal-Superheldin, wenn ich die Bühne betrete!"

 
Tracklist:
01. Utopia
02. Lose Control
03. Without You
04. dilemma
05. Baika
06. Alright
07. MARYGOLD
08. No Sutarujikku
09. Reincarnation
10. Go away
11. In This World
12. fragile
 
Hier könnt ihr in die Videos zu den Songs "Go Away" und  "Without You" reinschauen:

© Aldious/JPU Records