Devil's and Realist - Complete Collection

UK-Import

Blu-ray

Devil's and Realist - Complete Collection

34,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Devil's and Realist - Complete Collection

UK-Import

Blu-ray Disc

 

Als William Twining in die Tresore seiner bankrotten Familie einbricht und Geld für seine Studiengebühren sucht, hat er keine Ahnung, was er für seine Hochschulausbildung bezahlen wird. Anstelle von Bargeld entdeckt William, dass er den (vorläufigen) Herrscher der Hölle wählen soll!

Das wäre unter allen Umständen eine unangenehme Situation, aber wenn der Träger dieser schrecklichen Nachrichten auch William für den Job vorschlägt ... Nun, es ist einfach keine gute Sache. Es ist auch nicht einfach, den potenziellen Teufel hinter sich zu lassen, da sich der schelmische Dantalion schnell in Williams Schulleben einfügt und gleichzeitig mit einer unheiligen Schar anderer angehender Erzfreundinnen um die begehrte Position des verantwortlichen Teufels kämpft.

Da sich ein überraschend großer Prozentsatz der Schüler und der Fakultät an Williams Schule als dämonisch herausstellt, wird er die Weisheit Salomos brauchen, um einen Weg zu finden, all diese Teufel von seinen Fersen zu bekommen - und zum Glück für ihn war William anscheinend in einem früheren Leben
Solomon! Werden die heiligen Hallen von Stradford Gastgeber der Höllenhorden sein?

 

Ton: Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 300 min

Anzahl Episoden: 12

Regionalcode: B

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.