Darling in the Franxx - Part 1

UK-Import

Bluray

Darling in the Franxx - Part 1

34,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Darling in the Franxx - Part 1

UK-Import

Bluray


Im Kampf gegen die Klaxosaurier sind nur die als Parasiten eingestuften Kinder die Hoffnung der Menschheit in dieser sterbenden Welt. Parasiten kämpfen in mechanisierten Anzügen, die als FRANXX bekannt sind, und sind in männliche und weibliche Paare aufgeteilt, um den monströsen Kreaturen entgegenzutreten. Hiro war einmal ein wunderbarer FRANXX-Pilot. Aber als er den Kampf aufgibt, trifft er Zero Two, das Mädchen mit den Hörnern, und findet einen neuen Grund, weiterzumachen.

 

Enthält 12 Episoden der Serie auf Bluray mit dem japanischen Originalton und englischen Untertiteln.

 

Ton: Englisch, Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 290 min

Anzahl Discs: 2

Regionalcode: B

 

Bonusmaterial:

Textless Opening Song, Episode 006 Commentary, Episode 012 Video Commentary, Pre-Broadcast Special, Web Previews, Trailers

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.