ELFRIEDE - real-Ize -

Album

ELFRIEDE - real-Ize -

15,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar
ELFRIEDE - real-Ize -
Europa-Release
Erscheinungstermin: 03.05.2019

Das Debütalbum der japanischen Girlband ELFRIEDE! Enthält ein exklusives Booklet mit englischen Lyrikübersetzungen und Transliterationen.

Gegründet wurde die vier-köpfige Bandvon Gitarristin Yamabuki Ryo und Bassistin Hoshino Rina. Ryo wurde in mehreren Top-Gitarrenpublikationen Japans vorgestellt, darunter YOUNG GUITAR und das Player-Magazin und ist außerdem eine beliebte Cosplay-Ikone mit über 100.000 Followern auf Twitter. Bassistin Rina blickt bereits auf eine Solokarriere in Jazzfusion zurück und beide Mitglieder haben Bands auf Bühnen in ganz Japan unterstützt. Auf diese Weise konnten Ryo und Rina Schlagzeugerin Yu-yan und Sängerin Mikuru treffen, welche das elektrisierende Line-up von ELFRIEDE vervollständigen.

Tracklist:
01. E.L.F. (album version)
02. Starlight
03. MONSTER
04. Orange
05. PASSION
06. FATE
07. Empty
08. Vibration
09. Long thing, Last song
10. ENDROLL
Hier könnt ihr in das Video zum Song "Vibration" reinschauen:

© エルフリーデ /JPU Records